Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/paulinho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh ja...

Mich gibt's doch noch, auch wenn Gerüchte aufkommen, dem wäre nicht so Wollt nur mal kurz einen Überblick geben, was es Neues gibt, wenn's soweit ist mehr dazu! 1. Ich mach ab Montag ein Praktikum in einer Kanzlei. Aber ich bin nicht da, um Kaffee zu kochen, sondern das Ganze läuft auf Terminbasis, d. h.ich fahr dahin wenn es etwas Interessantes für mich zu sehen gibt. So darf ich mir am Montag die Akten zweier Fälle ansehen, die am Mittwoch beim Verwaltungsgericht verhandelt werden. Bei diesen Verhandlungen werde ich dann auch anwesend sein! =) 2. Ich studiere zum Sommersemester definitiv Jura. Endgültig steht das zwar noch nicht fest, aber ich bewerbe mich in Hamburg, NRW (über ZVS), Göttingen und Greifswald. Bei den letzten Drei wurden zum vergangenen Sommersemester alle Bewerber angenommen, also bin ich zuversichtlich dass ich zumindest eine, wahrscheinlich aber 2-3 Alternativen habe. 3. Ansonsten geht's mir einfach gut im Moment. Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen! Bis demnächst, Paul
16.11.06 22:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (17.11.06 15:37)
Boah, Verhandlungen sind so langweilig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung