Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/paulinho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stille Nacht..

Es ist still geworden in Hamburg.. Naja, nicht insgesamt aber auch meine letzten Freunde haben die Stadt jetzt zumindest unter der Woche verlassen Heißt, mir ist ziemlich langweilig wenn nicht gerade zufällig Wochenende ist. Bis ich mein Studium nächstes Jahr im April beginne, wird noch eine Menge Zeit ins Land gehen und ich habe keine Ahnung, was ich bis dahin machen soll. Erstens habe ich keine Lust mehr auf nichts tun, hab ich schon lange genug in der Schulzeit zelebriert und zweitens will das Amt wissen, was ich mache weil sonst das Kindergeld gestrichen wird Also muss ich entweder irgendeine Beschäftigung vorweisen oder mich arbeitslos melden und damit eine dämliche, komplett sinnfreie Beratung über mich ergehen lassen, weil ich eh schon weiß, was ich machen will. Nachher wollen die mir sonst noch irgendwelche 1 Euro Jobs vermitteln.. *angst* Andererseits hab ich auch keine Lust, meinen Eltern die ganze Zeit faul auf der Tasche zu liegen, also hab ich mir überlegt, ein Buchhaltungspraktikum zu machen, was man vielerorts auch für meinen Wunschstudiengang BWL braucht. Ich halte euch dann weiter auf dem Laufenden, vorerst hab ich nichts mehr zu schreiben Gruß, Paul P.S.: Mir ist gerade aufgefallen, dass der meine Absätze einfach gepflegt ignoriert und das damit ein endloser Kettentext ist! Ich HASSE das!
11.10.06 19:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (20.10.06 14:38)
Zitat meines sehr gebildeten Mathelehrers: "Die ganzen Idioten mit den schlechten Durchschnitten studieren eh nur BWL"

Ich kannte auch mal einen seeehr sexy Ex-BWL-Studenten, der mir erzählt hat, dass das voll dumm ist. (:

Und wozu brauchst du bitte Kindergeld? :p


Paul (23.10.06 00:23)
Ich werde wahrscheinlich BWL studieren, weil das in Bezug auf die Perspektive im Management der Firma meines Vaters der beste Studiengang für mich ist :P

Und das Kindergeld brauch nicht ich, sondern meine Eltern bestehen darauf, das zu kriegen, Geld kann man schließlich nie genug haben =P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung