Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/paulinho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sturmfrei!

Eigentlich der Traum eines jeden jungen Mannes, lange Wachbleiben, laut Musik hören, evtl. Partys schmeißen etc etc...
Ist aber ziemlich langweilig, wenn keiner da ist, man in einem komplett leeren Haus rumhängt und sich tödlich langweilt. Will mich nicht mal jemand besuchen kommen? Für Unterkunft + Verpflegung sowie reichhaltige Freizeitaktivitäten wird gesorgt Das einzig Sinnvolle was ich momentan mache, ist, das Inet nach geeigneten Unis für mein Studium zu durchsuchen. Das Kriterium "Norddeutschland" hab ich mittlerweile auch wieder aufgegeben, bin mir auch gar nicht sicher ob da eine geeignete Hochschule für mich dabei wäre. Für Anregungen und Anreize (sic!) bin ich wie immer dankbar. Was ist hier sonst noch passiert? Rein gar nichts Interessantes in der letzten Woche, würd ich sagen. Ich war in Heide, besser gesagt Lohe-Rickelshof, um mir Martins Wohnung mal anzusehen. Ist das verschlafenste Kuhkaff, in dem ich je gewesen bin, kein Ort für einen Großstädter wie mich Aber die Kneipenmeile mit 6 Alkoholikerkneipen in Heide hat schon was.. zumindest wenn man herausfinden möchte, wie man vom Normalverbraucher zum frustrierten Schweralkoholiker wird Bis zum nächsten Mal, Paul
23.10.06 01:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung