Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/paulinho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Studieren...

... lässt sich nicht so einfach an, wie ich das gern hätte... Wie's aussieht, kann ich erst zum Wintersemester anfangen zu studieren, was im Umkehrschluss heißt, dass ich jetzt ein komplettes Jahr halbwegs sinnvoll füllen muss. Ein soziales oder ökologisches Jahr kommt für mich nicht in Frage, um Mitmenschen oder gar der Umwelt zu helfen bin ich mir zu schade :P Nein Scherz, ist aber einfach nichts, was für mich interessant wäre, da es mir perspektivisch im Hinblick auf Studium und Karriere rein gar nichts bringt. Meine Zeit verschwenden kann ich auch auf ansprechendere Art, zum Beispiel ein paar Monate im Ausland verbringen und das Praktikum absolvieren, was ich an einer FH für BWL ohnehin bräuchte. Tendenziell will ich aber lieber an eine Uni, da braucht man das ganze Praktikumsgedöns nicht So, mehr hab ich jetzt nicht zu bloggen, ist ja auch mal wieder KEINER da, mit dem man reden könnte -.- Ciao, Paul
31.10.06 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung