Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/paulinho

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aus der Traum...

Mir ist gerade mitgeteilt worden, dass ich zum Jahreswechsel de facto rausgeschmissen werd von meinen Eltern..
Mir wird unterstellt, ich würde nichts tun für meine berufliche Zukunft
Das Geilste war ja, dass ich ja "erst zum Wintersemester studieren WILL (!!)"..
Ja hallo? Wenn die mir 'ne Uni oder FH auftreiben wo ich zum Sommersemester anfangen kann, mach ich sofort..
Die Wahrheit ist, dass BWL und auch alle anderen Wirtschaftsstudiengänge lediglich zum Wintersemester anfangen und mir gar nichts anderes übrig bleibt, als dann anzufangen.
Der nächste Punkt ist dass mein Vater mir über seine Firmenbeziehungen ein Praktikum besorgen wollte.. Jetzt wird mir daraus ein Strick gedreht, dass ich mich nicht mal erkundigt hab, wie's da steht.. Ich wollt einfach nicht drängeln, das ist alles, was weiß ich wie lange das dauert bis sich da was ergibt.

Zum neuen Jahr steh ich also vor einem schönen großen Scherbenhaufen, der einmal mein Leben war..

Ciao, Paul
3.11.06 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung